Ölspur

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen zu einer Ölspur nachalarmiert.

Vor Ort hatten die Feuerwehren Biebrich und Schönborn bereits Erstmaßnahmen getroffen. Die Einsatzstelle wurde mittels Verkehrswarnschilder abgesichert, welche durch die Feuerwehr Katzenelnbogen als Logistikeinheit an die Einsatzstelle gebracht wurden.

Zur Beseitigung der Verunreinigung wurde eine Spezialfirma mit einer Ölspurbeseitigungsmaschine angefordert.

Der Einsatz konnte nach einer knappen Stunde für die Einheit Katzenelnbogen beendet werden.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße