Action-Samstag

An einem Juni-Samstag war es endlich wieder soweit. Ein Großteil der aktiven Kameradinnen und Kameraden startete mit dem Bus zum Action-Samstag.

Dieses Jahr war eine Kanufahrt auf der Lahn von Obernhof bis Nassau geplant.

Bei perfekten Wetter hatten alle Kameradinnen und Kameraden unheimlich viel Spaß unterwegs.

Zurück mit dem Bus in Obernhof wurde in geselliger Runde gegrillt und mit kühlen Getränken der Tag genossen.

Der eine oder andere kühlte sich auch mit einer Runde schwimmen in der Lahn ab oder versuchte sich beim Stand-Up-Paddeln.

An dieser Stelle vielen Dank an Lahn Strand Am Kanuverleih Wolff in Obernhof für die schöne Zeit bei euch.

Der Action-Samstag ist vor einigen Jahren entstanden um die Kameradschaft zu pflegen und zu fördern.

So wurden schon Ausflüge an den Rhein zu anderen Feuerwehren unternommen, gewandert oder Brennereibesichtigungen unternommen.

Immer wieder mit mehr oder weniger Action

Schlagwörter: Action, Ausflug, Samstag