unklare Rauchentwicklung im Freien

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert.

Vor Ort wurde ein brennendes Kleinkraftrad vorgefunden, welches mittels Schnellangriff abgelöscht wurde.

Die Einsatzstelle wurde zur Beweisaufnahme an die Polizei übergeben.

Der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden.

unklare Rauchentwicklung im Freien

Am Mittwochmittag wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert.

Vor Ort wurde ein unangemeldetes Gartenfeuer vorgefunden. Weiterhin konnte in dem Feuer Unrat und Sperrmüll festgestellt werden.

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr abgelöscht und durch die Polizei aufgenommen.

Der Einsatz konnte nach einer knappen Stunde beendet werden.

Rauchentwicklung im Freien

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen alarmiert. Gemeldet war eine Rauchentwicklung im Freien, welche aber nicht ausfindig gemacht werden konnte.

Nach einer knapp halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Katzenelnbogen beendet.

Rauchentwicklung im Freien

Die Freitagsübung hatte gerade erst begonnen, wurde diese von einem Einsatz unterbrochen. Gemeldet war eine unklare Rauchentwicklung bei einer Metzgerei.

Vor Ort wurde das Gebäude von außen kontrolliert. Weiterhin wurde auch der Schornstein mittels Drehleiter kontrolliert. Wie vermutet, handelte es sich nur um den täglichen Räucherprozess, welcher schon mal eine stärkere Rauchentwicklung mit sich bringen kann.

Der Einsatz war nach einer knappen halben Stunde beendet.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße