Türöffnung

Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen zu einer Türöffnung alarmiert.

Die Tür wurde geöffnet und die Person durch den Rettungsdienst betreut.

Der Einsatz war nach einer guten halben Stunde beendet.

Türöffnung

Am Freitag nachdem gerade die Feuerwehrübung begonnen hatte, wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen zu einer Türöffnung alarmiert.

Vor Ort war die Tür bereits geöffnet. Es war kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig.

Die hilflose Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Der Einsatz war nach einer knappen halben Stunde beendet und die Übung konnte fortgesetzt werden.

📸 Feuerwehr Katzenelnbogen – Symbolbild

Türöffnung

Am Montag wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen zu einer Türöffnung alarmiert.

Vor Ort konnte die Tür durch einen beim Nachbarn hinterlegten Schlüssel geöffnet werden. Es war kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig.

Die hilflose Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.

Türöffnung hilflose Person

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen, Allendorf und Schönborn zu einer Türöffnung alarmiert.

Vor Ort wurde die Tür durch einen Hausbewohner geöffnet und es war kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig.

Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.

Türöffnung

Am Samstag wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen zur Unterstützung des Rettungsdienst alarmiert.

Vor Ort wurde die Hauseingangstür sowie auch die Wohnungstür durch die Feuerwehr mit dem entsprechenden Türöffnungswerkzeug geöffnet.

Der Rettungsdienst versorgte die Person.

Weiterhin unterstütze die Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Tragehilfe.

Der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße