BMA

Noch während der Begehung erfolgte die 4. Alarmierung innerhalb von weniger als 4 Stunden.

Die Feuerwehr Katzenelnbogen und Allendorf wurden um 19:27 Uhr zum dritten Mal zu der Brandmeldeanlage alarmiert.

Der Bereich um den ausgelösten Melder wurde wieder kontrolliert. Da erneut kein Grund zur Auslösung festgestellt werden konnte, muss man von einem Defekt an dem Melder ausgehen. Dieser Melder wurde ausgeschaltet und der Haustechniker mit regelmäßigen Kontrollen in dem Bereich beauftragt.

Der 4. Einsatz war dann auch nach einer knappen Stunde beendet.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße