Brandnachschau

Zu einer Brandnachschau wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen am Mittwoch um die Mittagszeit alarmiert.

Bei einem Tankvorgang mit LPG-Gas bei einem Wohnmobil kam es aus bisher ungeklärten Gründen zu einer Explosion mit einer Stichflamme.

Die Tankkundin wurde dabei verletzt und ist mit dem Rettungshubschrauber in eine geeignete Klinik geflogen worden.

Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten am Wohnmobil durchgeführt, das Fahrzeug kontrolliert sowie gesichert.

Die Unfallaufnahme und Spurensicherung erfolgte durch die Kriminalpolizei.

Während des gesamten Einsatz war die Tankstelle abgesperrt.

Der Einsatz konnte nach 3,5 Stunden beendet werden.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße