Kontrolle zum Verkehrsunfall

Am Dienstagnachmittag kam ein aufmerksamer Autofahrer am Gerätehaus vorbei und meldete einen Unfall mit einem LKW, welcher von der Fahrbahn abgenommen war. Da sich ein paar Kameraden im Gerätehaus befanden um Gerätedienst zu verrichten, fuhr umgehend der ELW zur Kontrolle an die gemeldete Unfallstelle. Da aber nur der Anhänger Schaden genommen und die Ladung verloren hatte, war ein eingreifen für die Feuerwehr nicht notwendig.

Von Seiten der Feuerwehr wurde noch zusätzlich die Polizei über den Unfall informiert, da die Ladung teilweise die Fahrbahn blockierte und Verkehrssicherungsmaßnahmen notwendig waren.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße