Sturmeinsatz

MZF 3 Symbol

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen zur Unterstützung der Einheit Schönborn nachalarmiert.

Aufgrund des Sturm waren mehrere Bäume umgestürzt und die L 318 war zeitweise voll gesperrt. Durch die Feuerwehr galt es die Straße dementsprechend zu sperren.

Die Feuerwehr Katzenelnbogen unterstütze mit einem Materialtransport entsprechendem Absperrmaterial.

Durch den Landesbetrieb Mobilität konnte die Straße nach Aufräumarbeiten wieder frei gegeben werden und das Aufstellen der Absperrungen war nicht notwendig.

Der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße