Türöffnung, dringend

Am Montagabend direkt im Anschluss an die Feuerwehrübung wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen zu einer Türöffnung alarmiert.

Die Wohnungstür wurde geöffnet und die in einer Notsituation befindliche Person ansprechbar vorgefunden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienst wurde die Person durch Rettungssanitäter der Einheit Katzenelnbogen betreut und dem Regelrettungsdienst übergeben.

Der Einsatz war nach 20 Minuten für die Feuerwehr beendet.

Im Anschluss an den Einsatz konnte das gemeinsame Abendessen zusammen eingenommen werden, welches es immer nach der Montagsübung angeboten wird.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße