Türöffnung, dringend

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen und Rettert zu einer dringenden Türöffnung alarmiert.

Vor Ort gestaltete sich der Einsatz etwas schwierig, da mehrere gefährliche Hunde auf dem Grundstück vermutet wurden. Um die Einsatzkräfte nicht zu gefährden, wurde ein Diensthundeführer mit entsprechender Ausrüstung hinzugezogen.

Die Bewohner öffneten die Tür nach über einer Stunde; der Einsatz wurde an die Polizei übergeben.

Der Einsatz konnte nach 1,5 Stunde für die Feuerwehr beendet werden.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße