VU P Klemm

Am Freitag wurde der Ausrückebereich 1 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemter Person auf die L 322 alarmiert.

Durch weitere Informationen des ersteintreffenden Rettungsdienst wurde über die Leitstelle mitgeteilt, dass sich die Einsatzstelle zwischen der Abfahrt Kördorf und Bremberg befindet und keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind.

Vor Ort wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert.

Nachdem die verunglückte Person durch den Rettungsdienst versorgt war, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Somit war der Einsatz nach einer knappen Stunde für die Feuerwehr beendet.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße