VU Person eingeklemmt

Am Samstagmorgen wurden die Einheit Katzenelnbogen zusammen mit den Einheiten Bremberg und Kördorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort ist schon am gestrigen Abend ein Traktorfahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und ca 7-8 m eine Böschung heruntergestürzt. Da der Fahrer heute morgen nicht zu Hause war, wurde er von seinen Angehörigen gesucht und in dieser Lage vorgefunden.

Er wurde mittels Schleifkorbtrage gerettet und wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Der Einsatz war nach gut 1,5 Stunden beendet.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße