Waldbrand

Am Samstagabend, kurz bevor der Markt so richtig los geht, wurde die Feuerwehren Katzenelnbogen und Reckenroth zu einem Waldbrand im Bereich der Sandersmühle alarmiert. Gleichzeitig waren mehrere Wehren aus dem Bereich Aarbergen ebenfalls zu einem Waldbrand alarmiert. Im Bereich eines Tunnel entlang der Aarstraße konnte auf hessischer Seite ein Feuer ausfindig gemacht werden. Der Einsatz wurde von Aarbergen abgearbeitet.

Weiterhin wurde der umliegende Bereich nach weiteren Rauchentwicklungen abgesucht, was nicht der Fall war.

Somit war der Einsatz für die Wehren der VG Aar-Einrich nach einer guten Stunde beendet.

Jetzt wird in Katzenelnbogen erstmal Bartholomäusmarkt gefeiert, in der Hoffnung das es die nächsten Tage ruhig bleibt.