Fahrzeugbrand groß

Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Rettert, Berndroth und Katzenelnbogen zu einem brennenden Traktor nach Rettert alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Rettert brannte das Fahrzeug im Vollbrand, welches aber schnell abgelöscht werden konnte.

Da der Traktor sehr weit vom Ortsbereich entfernt war, dauerte die Anfahrt entsprechend lange, gerade für die Feuerwehr Katzenelnbogen. Während der Einsatz noch lief, kam ein weiterer Einsatz in Berndroth dazu. (Bericht zu Einsatz 18/2021)

Somit übernahm der Wehrleiter die Einsatzleitung in Rettert und der Elw machte sich auf den Weg nach Berndroth. Das Tanklöschfahrzeug Katzenelnbogen blieb an der Einsatzstelle für weitere Nachlöscharbeiten.

Der Einsatz in Rettert war nach einer guten Stunde beendet.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße