Ölspur

Am Mittwochabend wurde die Einheit Katzenelnbogen zu einer Ölspur am Ortsrand alarmiert.

Ein Baustellenfahrzeug hatte am Nachmittag auf der L 322 einen Defekt an einer Hydraulikleitung erlitten und dadurch Öl verloren. Dieses wurde durch den Landesbetrieb Mobilität abgesichert.

Das Fahrzeug wurde am Ortsrand abgestellt um es später fachgerecht abzuschleppen. Dabei wurde die Nebenstraße ebenfalls durch das Öl verunreinigt.

Durch die Feuerwehr erfolgte eine Absicherung der Einsatzstelle und dem Straßenbaulastträger übergeben.

Der Einsatz war nach einer guten Stunde beendet.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße