BMA

Am späten Montagabend wurde die Feuerwehr Katzenelnbogen und Allendorf zu einer Brandmeldeanlage alarmiert.

Der Bereich um den aufgelaufenen Melder wurde kontrolliert, aber der Auslösegrund konnte nicht eindeutig zugeordnet werden.

Somit wurde die Feuerwehr Schönborn mit einem Mehrgasmessgerät nachalarmiert.

Mit entsprechendem Geräte wurde der Bereich noch einmal auf weitere Gase kontrolliert. Auch hier konnte kein Grund zur Auslösung festgestellt werden. Der Raum wurde großzügig belüftet und dem zuständigen Mitarbeiter übergeben.

Der Einsatz war nach einer guten Stunde abgearbeitet.

Letze Einsätze

  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 04:38
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Brandmeldeanlage
    8. April 2024 | 03:50
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Aarstraße
  • Türöffnung
    3. April 2024 | 07:46
    Einsatzort: Katzenelnbogen, Gartenstraße